Ihre Gastgeber

"Sie tauschen bei uns die Rastlosigkeit des Alltags gegen viel Natur,

Gelassenheit und schöne Urlaubserinnerungen ein!"

Silvia - ist von der Reservierung bis zur Heimreise für Sie da.

Meine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Ich schätze die wertvollen Wildkräuter die den Hof umgeben und lege Wert auf eine saisonale, regionale und biologische Küche. Im schönen Bauerngarten die Seele baumeln lassen - gehört für mich einfach dazu.

Alexander - kann sich als gelernter Tischler beim Einrichten der Wohnungen entfalten.

Meine kreative Ader findet man am Hof und im Garten. Mit dem Korbflechten und Besenbinden habe ich ein weiteres Hobby entdeckt. Auch bin ich in der schönen Region gerne mit meinem Rennrad oder Mountainbike unterwegs.

Unsere beiden Sonnenkinder Marlies und Jasmin.

Sie schätzen unsere Hofprodukte, bringen gerne kreative Ideen ein

und sind immer für einen Spaß zu haben.

Großmutter - tanzt, malt und erzählt gerne Geschichten von früher. 

 

Die Freude zur Musik lebt sie beim Zitherspielen aus.

Ihre täglichen Spaziergänge sind ihr sehr wichtig. 

Please reload

Familie Bender

Wieden - Klausen 16

8345 Straden Steiermark 

Tel. +43 3473 7340

landhaus-bender@aon.at

www.landhaus-bender.at

„Unser landwirtschaftlicher Bio-Betrieb wird von der

Austria Bio Garantie - Landwirschaft GmbH zertifiziert.“

Copyright

Links

Datenschutz

Newsletter

Impressum

Stornorichtlinien

  • Instagram - Grey Circle