top of page

Urlaub am Bauernhof in der Steiermark

Verbringt einen unvergesslichen Familienurlaub auf unserem Bauernhof in der Steiermark mit Tieren!

Ein Urlaub am Bauernhof mit Tieren

Verbringt einen tollen Urlaub am Bauernhof: Bei uns findet ihr zahlreiche Tiere, die nur darauf warten, von euch am Bauernhof entdeckt zu werden! Die Ziegenmamis mit ihren kleinen Kitzlein springen herum sowie kuschelige Katzen und Hasen warten auf Streicheleinheiten. Laufenten und Stummenten mit Küken die durch saftig grüne Wiesen watscheln, glückliche Hühner die Eier legen dürfen, aber nicht müssen:) Unsere vielen Tiere am Bauernhof in der Steiermark werden euch eine tolle Zeit schenken!

Viele Aktivitäten für Kinder

Der perfekte Urlaub in der Steiermark am Bauernhof mit Kindern: Es gibt viel Platz und Bewegungsfreiheit. Spielplatz mit Spielhaus, Trettraktor, Roller einfach so, wie wir und unsere Kinder hier aufwachsen durften. Im Sommer gibt es für Kinder ein lustiges Badevergnügen. Für Ruhesuchende stehen gemütliche Liegestühle unter schattigen Bäumen zur Verfügung. Gästeparkplatz, Gartengrill, Fahrradgarage und Tischtennis.

Spielplatz Kirschbaum

Bio-Bauernhof ist bei uns Programm!

Unser kleiner, aber feiner Bio Bauernhof in der Steiermark ist etwas besonderes und liegt uns sehr am Herzen. Der alte Baumbestand, Blumenwiesen und eine Vielfalt an Sträucher und Stauden verzaubern. Alte Apfelsorten, Kirschbäume und Weinreben versorgen uns mit saftig, süßen Früchten. Es gibt auch eine alte Hofpresse! Es wird Getreide angebaut und zwischendurch darf das Feld blühend ruhen und Bienen finden ausreichend Nektar. Süße Beeren direkt von den Sträuchern naschen. Die biologische und natürliche Wirtschaftsweise macht unseren Bio Bauernhof zu einem besonderen Juwel für Mensch & Tier.  

Überzeugt euch selbst!

Qualität statt Quantität

Wir gehen an unserem Bauernhof in der Steiermark den Weg abseits der Masse - hin zur Einzigartigkeit. Ein großes Hochbeet, welches liebevoll mit vielfältigen Gemüse bepflanzt wird. Kleine Ackerflächen die großteils mit Handarbeit und kleinen Maschinen bearbeitet werden. Mikroorganismen, Wildkräuter und Insekten helfen uns beim Hegen und Pflegen.

Angebaut wird, was wir für uns und für die Tiere benötigen.

Ihr spürt bei uns die Leichtigkeit des Seins! 

Urlaub am Bauernhof in der Steiermark mit vielen Tieren, perfekter Familienurlaub im Grünen am Bauernhof in der Steiermark

Familienurlaub am Bauernhof

Ihr sucht den idealen Urlaub am Bauernhof in der Steiermark mit eurer Familie? Bei uns findet ihr neben einem tollen Bio-Bauernhof im Grünen auch wunderschöne Ferienwohnungen. Außerdem legen wir viel Wert auf eine persönliche Betreuung, um euch den bestmöglichen Urlaub in der Steiermark zu ermöglichen. Thermalbäder, Märchenwald, Motorikpark, Kamelfarm, Alpakawanderung uvm.

Weitere Eindrücke vom Bio-Bauernhof

bottom of page